TC Pulpo Wiesbaden e.V.
Home
Montag, 30. Januar 2017
 
 
Ausbildungsfahrt 2012 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Randolf Krings   

Gold-, Silber- und Bronzeregen in Holland

 

Unsere mittlerweile schon zum 8. Mal durchgeführte Ausbildungsfahrt 2012 war noch nie so früh ausgebucht gewesen wie in diesem Jahr und auf der ganzen Linie erfolgreich.

Image
Die Pulpos in Zeeland

Es gab 9 neue Sterne-Brevets:

4 mal CMAS* (Silja, Penelope, Barbara und Tim),
4 mal CMAS** (Andreas, Dirk, Dietmar und Domink) sowie
1 mal CMAS*** (Michael )

Weiterhin haben wir 7 mal Sonderkurs Orientierung und 7 mal  Sonderkurs Gruppenführung vergeben können ( Judith, Elena, Dustin, Mark, Lukas, Nico und Jörg)

Man munkelt das es noch einen Sonderkurs „Bierkästentragen“ gab und zum  krönenden Abschluss hat die deutsche Fußballnationalmannschaft noch Holland geschlagen hat, während die stolzen Brevet Träger dem schlechten Wetter trotzten und bis in die frühen Morgenstunden feierten.

Herzlichen Glückwunsch an alle Absolventen und vielen Dank an die unermüdlichen Ausbilder!!!

 
< Zurück   Weiter >
 
Top! Top!